Einladung zur Mitgliederversammlung 2022!

Dienstag, 10. Mai 2022, um 19:00 Uhr
im Großen Saal im Helbach-Haus, Bürgermeister-Heitmann-Str. 34c, 21217 Seevetal-Meckelfed.
LINK-Einladung: Einladung_Mitgliederversammlung_10.05.2022.pdf

Liebe Mitglieder,

wir laden Sie/Euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung (MV) ein.
Diese findet am Dienstag, den 10. Mai 2022 um 19:00 Uhr im großen Saal des Helbach-Hauses in Meckelfeld statt.

Die ordentliche Einladung zur MV mit den Tagesordnungspunkten, die Anlage „TVM-Satzungsänderungen Entwurf vom 08.04.2022“ zum Tagesordnungspunkt 12.a Antrag des Vorstandes auf Satzungsänderungen, sowie das Protokoll der MV vom 08.06.2021 finden Sie/findet Ihr per Verlinkung.

Alle Teilnehmenden an der MV bitten wir um das Tragen einer FFP2-Maske, zum Schutz vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus.

Tagesordnung:

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Gedenken an verstorbene Mitglieder
5. Ehrungen Teil 1: Sportliche/musikalische Leistungen und besonderes Engagement
6. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 08.06.2021 (zu lesen HIER)
7. Bericht des Vorstandes
8. Kassenbericht
9. Bericht der Rechnungsprüfenden
10. Entlastung des Vorstandes
11. Ehrungen Teil 2: Langjährige Mitgliedschaften
12. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
      a. Antrag des Vorstandes auf Satzungsänderungen / siehe Anlage (TVM-Satzungsänderungen Entwurf vom 08.04.2022 (zu lesen HIER)
13. Wahlen
     a. Wahl 1. Vorsitzende/r für 2 Jahre bisher: Heio Böhm (stellt sich zur Wiederwahl)
     b. Wahl 2. Vorsitzende/r für 1 Jahr Posten zurzeit nicht besetzt
     c. Wahl 1. Kassenwart/in für 1 Jahr kommissarisch seit 14.06.2021: Thorsten Kinder (stellt sich zur Wahl)
     d. Wahl 2. Kassenwart/in für 2 Jahre Posten zurzeit nicht besetzt
                    bis zur kommissarischen Übernahme des Postens des 1. Kassenwartes: Thorsten Kinder
     e. Wahl Sport- und Jugendwart/in für 2 Jahre bisher: Stefan Busse (stellt sich zur Wiederwahl)
     f. Wahl Kultur- und Sozialwart/in für 2 Jahre Posten zurzeit nicht besetzt
     g. Wahl Rechnungsprüfende/r für 3 Jahre bisher: Achim Prigann (stellt sich zur Wiederwahl)
14. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung reichen Sie uns bitte schriftlich bis spätestens 7 Tage vor der MV per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder auf dem Postweg an diese Anschrift ein:
TV Meckelfeld, z. Hd. 1. Vorsitzender Heio Böhm, Bgm.-Heitmann-Str. 34c, 21217 Seevetal.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und konstruktive Mitgliederversammlung.

TV Meckelfeld von 1920 e.V.

Heio Böhm / 1. Vorsitzender