Übungsleitung Gymnastik

Wir suchen im Bereich Fitness/Gymnastik engagierte Übungsleitungen.

Power Fitness/Gymnastik:
Wir würden gerne eine Sportgruppe für junge Erwachsene anbieten. Ein Trainerschein ist nicht erforderlich. Er kann aber bei Bedarf nachgeholt werden. Die Kosten würde der Verein übernehmen.

Kontakt: TVM-Geschäftsstelle / Telefon 040-768 49 25

Wir suchen neue Übungsleitungen für den Kinderbereich:

Donnerstag, 15:45 – 17:15 Uhr oder Freitag, 15:00 - 17:00 Uhr

Kinderturnen 3- 6 Jahre

Kontakt: TVM-Geschäftsstelle / Telefon 040-768 49 25

Parkours

Wir würden gerne wieder eine Parkours-Gruppe anbieten und suchen dafür engagierte Übungsleitungen.

Du bewegst dich gern, bist sportinteressiert magst Körperbeherrschung, möchtest dein Interesse selber umsetzen, und auch an Kinder und Jugendliche weitergeben? Dann melde dich gern bei uns.

Eine Trainerlizenz ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Diese kann bei Interesse auf Kosten des TVM nachgeholt werden.

Bei Interesse freuen wir uns über einen Anruf in der Geschäftsstelle.

Kontakt: TVM-Geschäftsstelle / Telefon: 040-768 49 25

Karate

Wir würden gerne wieder Karate für Kinder, Jugendliche und/oder auch für Erwachsene anbieten und suchen dafür engagierte Übungsleitungen.

Bei Interesse freuen wir uns über einen Anruf in der Geschäftsstelle.

Kontakt: TVM-Geschäftsstelle / Telefon: 040-768 49 25

Diverse Jahrgänge

Wir suchen engagierte Trainer/Co-Trainer zur Unterstützung diverser Kinder- und Jugendmannschaften.

Du bist ein leidenschaftlicher Fußballer und möchtest diese Leidenschaft an Kinder und Jugendliche weitergeben? Dann bist Du bei uns genau richtig. In allen Bereichen sind wir auf der Suche nach Trainern und Betreuern für unsere Jugendmannschaften. Egal ob "Alter Hase" oder "Neuling", jeder ist willkommen und findet bei uns seinen Platz.

Für die Übernahme einer Mannschaft ist eine Trainer-Lizenz nicht notwendig. Gerne übernehmen wir aber die Kosten für die Erlangung einer C-Lizenz.

Kontakt: Jugendobmann Walter Plambeck / Telefon 0178 5273209