Volleyball

Volleyball

Volleyball -Trimmis

Wir sind eine fröhliche Mixed-Hobby-Gruppe, die auf eine lange Tradition im TVM zurückblicken kann. Gegründet vor einigen Jahrzehnten, hat sich die Gruppe immer wieder erneuert. Wer sich (wieder) sportlich betätigen möchte und etwas Ballgefühl mitbringt, oder auch Volleyball-Vorkenntnisse wieder auffrischen möchte, kann bei uns jederzeit einsteigen.

Geblieben sind die zwei Stunden am Freitagabend, die für den sportlichen Ausgleich reserviert sind.

Was uns alle verbindet, ist der Spaß am Ballsport. Bei uns sind alle willkommen, ob jung oder schon älter. Es gibt keine Alters-Unter-und Obergrenzen. Volleyball-Training und Spiel stehen bei uns im angemessenen Verhältnis zueinander.

Trainingszeiten
Freitag 20.00 - 22.00 Uhr
Trimmis (Jugend + Erwachsene)

Ansprechpartner
Andreas Naumann

Trainigssort
Gymnasiumsporthalle

Anspechpartner
Geschäftsstelle
Telefon: 040 768 49 25