Ist Ihr Kind ein Wirbelwind? Dann ist unsere offene Baby-/Kleinkindgruppe "Wirbelwind" genau das Richtige für euer Kind.

Unser Kurs "Wirbelwind" findet Dienstags von 9.00 bis 10.30 Uhr in der Gymnastikhalle im Helbach-Haus statt.

Dies ist ein Angebot für die Kleinsten im Alter von 10 Monaten bis 2 Jahre, bei dem sie in Begleitung eines Elternteils spielerisch an ersten sportlichen Übungen herangeführt werden.

Hier werden den Kleinsten spielerisch Bewegungsanregungen gegeben. Es wird eine Kletter- und Krabbellandschaften aufgebaut, sowie verschiedenen Materialien und Gegenstände im Raum verteilt. Dies soll die Neugier der Kinder erwecken. Die Kinder lernen auch grundlegende motorischen Fertigkeiten wie, Springen, Rollen, Balancieren, Rutschen und Klettern. Zusätzlich erfahren sie dabei schon früh den Spaß am Spielen und Turnen in der Gruppe und gewinnen Selbstvertrauen.

Wir freuen uns auf neue „Wirbelwind“-Kinder!
Kommt zum Schnuppern vorbei.

Kurszeiten
Dienstag 09.00 - 10.30 Uhr