Aktuelles aus dem Verein

Neue Kurse, Neuigkeiten aus den Abteilungen, wichtige Änderungen im Verein

Der TVM bewegt sich

Wer macht mit beim Aktiv-Tag am 20.03.2022?
Wir bewegen uns, jeder allein, in Kleingruppen und doch gemeinsam - mindestens 30 Minuten an der frischen Luft - mit Walken, Laufen, Fahrradfahren, Inlinern, etc.

Unter dem Mottlo "Fit in den Frühling"ruft der KreisSportBund am 20. März 2022 zu einem gemeinsamen "Aktivtag" auf.

Ein gemeinsamer Gedanke treibt uns an. Runter vom Sofa, raus zur Bewegung. Tu dir mal was Gutes.
Die Teilnehmenden können Preise gewinnen.

  • So geht es:
  • Du meldest dich online an auf der Homepage www.ksb-harburg-land.de  und bist damit registriert.
  • Nach der Anmeldung bekommst du die Anmeldebestätigung per Mail zugesendet mit dem Link zur Ergebnisübermittlung. Bitte kontrolliere auch deinen SPAM-Ordner.
  • Am 17.03. bekommst du nochmals eine Email mit deiner Start-nummer und weiteren Informationen.
  • Am großen Tag trägst du stolz deine Startnummer und absolvierst eine von dir ausgewählte Strecke. Mindestens 30 Minuten solltest du in Bewegung sein.
  • Danach übermittelst du uns innerhalb eines Tages deine Zeit und, wenn du es aufgezeichnet hast, auch deine Streckenlänge.
  • Alle TeilnehmerInnen erscheinen in der Ergebnisliste auf unserer Internetseite.
  • Du erhältst deine digitale Urkunde und hast gesiegt!

Wenn du auch ein Foto von dir mit Startnummer in Bewegung hochlädst, nimmst du außerdem an einer Verlosung mit tollen Preisen teil.

FAQs
- Welche Strecke muss ich absolvieren?
  Du wählst dir deine eigene Strecke aus, egal wo.
- Darf ich auch Spazierengehen?
  Jede Bewegung an der frischen Luft zählt.
- Was kostet die Teilnahme?
  Die Teilnahme ist kostenlos.
- Welche Voraussetzungen brauche ich?
  Eine E-Mailadresse.
- Wie funktioniert die Vereins-Wertung?
  Du motivierst viele aus deinem Verein zum Mitmachen. Jeder bewegt sich auf der eigenen Strecke. Die ersten drei Vereine mit den meisten Teilnehmenden prozentual zu ihrer Mitgliedszahl bekommen einen Geldpreis

Veranstalter:
KSB Harburg-Land
Rathausstr. 60
21423 Winsen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04171-67694-0

>> HIER PDF Flyer zur Aktion