Der TVM bewegt sich ... beim Aktiv-Tag des KSB Harburg-Land

Wer macht mit beim Aktiv-Tag am 26.02.2023?
Wir bewegen uns jede/r individuell, alleine oder in Kleingruppen, und doch gemeinsam - mindestens 30 Minuten an der frischen Luft - mit Walken, Laufen, Fahrradfahren, Inlinern, etc.

Unter dem Mottlo "Fit in den Frühling" ruft der KreisSportBund am 26. Februar 2023 zu einem gemeinsamen "Aktiv-Tag" auf.

Aktiv-Tag am 26.02.2023
Du suchst eine Herausforderung?

Du willst in Bewegung kommen?

Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun?

Ein gemeinsamer Gedanke treibt uns an. Runter vom Sofa, raus zur Bewegung. Tu dir mal was Gutes.
Die Teilnehmenden können Preise gewinnen. Der TVM stellt zum Beispiel eine gratis Jahresmitgliedschaft zur Verfügung.

So geht es:

• Du meldest dich rechtzeitig vorher (bis spätestes 22.02.23) online auf der Homepage https://www.ksb-harburg-land.de/ an und bist damit registriert.
  • Nach der Anmeldung bekommst du die Anmeldebestätigung per Mail zugesendet mit dem Link zur Ergebnisübermittlung. Bitte kontrolliere auch deinen SPAM-Ordner.
  • Am 23.02. bekommst du nochmals eine E-Mail mit deiner Startnummer und weiteren Informationen.
  • Am großen Tag trägst du stolz deine Startnummer und absolvierst eine von dir ausgewählte Strecke. Mindestens 30 Minuten solltest du in Bewegung sein.
  • Danach übermittelst du uns innerhalb eines Tages deine Zeit und, wenn du es aufgezeichnet hast, auch deine Streckenlänge.
  • Alle Teilnehmenden erscheinen in der Ergebnisliste auf der Internetseite des KSB.
  • Du erhältst deine digitale Urkunde und hast gesiegt!

Wenn du auch ein Foto von dir mit Startnummer in Bewegung hochlädst, nimmst du außerdem an einer Verlosung mit tollen Preisen teil.

- Welche Strecke muss ich absolvieren?
  Du wählst dir deine eigene Strecke aus, egal wo.
- Darf ich auch Spazierengehen?
  Jede Bewegung an der frischen Luft zählt.
- Was kostet die Teilnahme?
  Die Teilnahme ist kostenlos.
- Welche Voraussetzungen brauche ich?
  Eine E-Mail-Adresse.
- Wie funktioniert die Vereins-Wertung?
  Du motivierst viele aus deinem Verein zum Mitmachen. Jede/r bewegt sich auf der eigenen Strecke. Die ersten drei Vereine mit den meisten Teilnehmenden prozentual zu ihrer Mitgliedszahl bekommen einen Geldpreis

Veranstalter:
KSB Harburg-Land