Ab dem 1. Januar 2021 hat Heio Böhm kommissarisch das Amt des 1. Vorsitzenden des TV Meckelfeld übernommen.

Der bisherige 1. Vorsitzende Michael Urbschat hat seinen Posten aus privaten Gründen abgegeben. Wir danken ihm für die langjährige Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Moin zusammen ....

Es freut mich "meinen" Verein bis zur nächsten ordentlichen Wahl als 1. Vorsitzenden zu unterstützen.

Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder, zwei Katzen und seit über 25 Jahren selbständig in der Computerbranche als Inhaber des Ladengeschäftes PEH ZEH in der Mattenmoorstraße in Meckelfeld.

Seit 1970 bin ich Mitglied im TVM, der Verein ist also eine echte Herzensangelegenheit für mich.

Erfahrung in der Vorstandsarbeit habe ich als Gründungs- und Vorstandsmitglied der Seevetaler Allstars.

Ich freue mich auf die Umsetzung neuer Ideen zusammen mit meinem Vorstandsteam. Wir werden gemeinsam immer versuchen den Verein noch besser und für unsere Mitglieder noch attraktiver zu machen. Einen ersten Schritt haben wir bereits mit der Erweiterung unserer Onlinekurse gemacht.

Bleiben Sie gesund !!!

Heio Böhm