Fit in den Frühling am Sonntag, den 21. Januar 2024

Der TVM macht wieder beim AktivTag unter dem Motto "Fit in den Frühling - Verein(t) bewegt" mit.

Der TVM lädt alle Interessierten zum AktivTag ein.
Wir möchten uns in 2024 mit Ihnen am Sonntag, den 21. Januar 2024, um 11.00 Uhr am Sportplatz Appenstedter Weg 87 in Meckelfeld treffen,
um gemeinsam den "AktivTag" zu begehen.

In der Gruppe macht die Aktivität einfach mehr Spaß. Wir wollen walken, joggen oder Fahrrad fahren.
Wer möchte, kann sogar schon seine Walking-Zeit für das Sportabzeichen ablegen.

Teilnehmen kann jeder.
Ihr solltet min. 30 Minuten an der frischen Luft sein. Egal welche Aktivität, Hauptsache Bewegung.
Es gibt attraktive Preise zu gewinnen, unter anderem eine Jahres-Mitgliedschaft im TVM (gilt auch für unsere aktuellen Mitglieder).

>> Wichtig: Ihr müsst Euch offiziell beim KSB mit dem nachstehenden LINK anmelden.

Anmeldung HIER

2024 AktivTag   Slider

Also seid dabei!
Gerne auch eine separate Meldung an den TVM (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), damit wir planen können.
Land Finanzhilfe Logo 2

TV Meckelfeld