Winterkonzert mit „Musik im TVM“ am Sonntag, den 04.02.2024, um 11.00 Uhr

Mit großer Vorfreude blickt unser Orchester auf das Winterkonzert zum Jahresauftakt, das am Sonntag, den 04.02.2024, um 11.00 Uhr im Helbach-Haus (Bgm.-Heitmann-Str. 34c, Seevetal-Meckelfeld) stattfinden wird.

Freunde der Blasmusik erwartet wieder ein abwechslungsreicher Mix aus Konzert- und Unterhaltungsmusik.
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Eintrittskarten für EUR 10,00 (für Kinder/Jugendliche ermäßigt EUR 5,00) sind in der TVM-Geschäftsstelle sowie bei PEH ZEH, bei Spielwaren-Toll oder im Restaurant Poseidon in Meckelfeld erhältlich.

Seien Sie mit dabei und freuen Sie sich auf ein unterhaltsames und stimmungsvolles Konzert mit dem Blasorchester des TV Meckelfeld!

Weiterführende Informationen zu den Aktivitäten der Sparte „Musik im TVM“ unter:

www.tv-meckelfeld.de/abteilungen/musik-im-tvm-mit

231130 MIT Plakat Winterkonzert 2024