TVM plant langfristig - Pachtvertrag für das Vereinsheim wurde verlängert

Der TV Meckelfeld hat den Pachtvertrag für sein Vereinsheim "Am Anger" mit der Betreiberin der Gastronomie, Petra Schramm, auf weitere 5 Jahre verlängert.

"Wir haben somit Planungssicherheit bis zur Fertigstellung unserer neuen Sportanlage am "Appenstedter Weg" und können weiterhin für eine ausgezeichnete Bewirtung zu den Trainingseinheiten und den Spielen am Sportplatz "Am Anger" sorgen", betonte der 1. Vorsitzende des TV Meckelfeld, Heio Böhm.

Der nicht mehr zeitgemäße Vertrag wurde komplett überarbeitet und so angepasst, dass beide Seiten Vorteile von dem neu gestalteten Vertrag haben.

"Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit - wir rocken das!" so Petra Schramm.

Heio und Petra

Heio Böhm und Petra Schramm freuen sich über die weitere Zusammenarbeit.

Das Vereinsheim kann für Vereinsmitglieder kostenlos für Feierlichkeiten jeder Art angemietet werden
- um die Gastronomie kümmert sich mit dann mit viel Engagement und Erfahrung Petra Schramm.

Anfragen hierzu können an die Geschäftsstelle des TVM, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder
direkt an Petra Schramm gestellt werden:

TV Meckelfeld