Große Überraschung beim TV Meckelfeld von 1920 e.V.

Am Mittwochnachmittag, dem 10.5.23 gab es erstaunte Gesichter in der Sporthalle in Meckelfeld.
Während die kleinsten Handballer*innen des Vereins fleißig den Torwurf trainierten, kam es zu einer lauten Überraschung. Mit großem Hallo, Plakaten, Luftballons und Konfettikanonen wurde Supertrainerin Gunda Busse überrascht.

Vorstandsmitglied vom KreisSportBund Harburg-Land, Lothar Hillmann, ehrte Gunda Busse für ihren jahrzehntelangen Einsatz im Verein.
Gunda trainiert seit 2001 die Minis in der Handballabteilung und schafft damit eine solide Basis für den Nachwuchs.
Seit 2003 wird Sie dabei von ihrem Mann und seit 2018 von ihrer Tochter unterstützt. Der Grundstock der Handballsparte liegt somit seit über 20 Jahren in den Händen der Familie Busse.
Der KSB Harburg-Land überreichte Gunda eine Urkunde und ein Präsent.
Der TV Meckelfeld, vertreten durch den 2.Vorsitzenden und Sportabzeichenobmann Hans-Alfred Thiel und Sozialwartin Heike Grzeja, schlossen sich der Ehrung an und dankten Gunda mit einem Blumenstrauß für ihren Einsatz.

Vielen Dank Gunda, du bist eine echte Vereinsheldin!

ehrungGunda 2

Bei der Ehrung: Hans-Alfred Thiel (v.l.), Gunda Busse, Lothar Hillmann, Stefan Busse und Marie Busse.

EHRENAMT überrascht:

Gunda Ehrenamtueberrascht 1

Auch der Vorstand des TV Meckelfeld von 1920 e.V. gratuliert ganz herzlich.

Erfolg und Wachstum, getragen von Ausdauer
und Beharrlichkeit, schafft eine nachhaltige
Wertekultur des Vertrauens und der Stabilit
ät
ür die Zukunft.
Was wir heute tun, skizziert das Gemälde von morgen.