am Dienstag, 09. Mai 2023, um 19:00 Uhr
im großen Saal des Helbach-Hauses, Bürgermeister-Heitmann-Str. 34c, 21217 Seevetal-Meckelfeld.

Liebe Mitglieder,
wir laden Sie/Euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein.

Tagesordnung:

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Gedenken an verstorbene Mitglieder
  5. Ehrungen Teil 1: Sportliche/musikalische Leistungen und besonderes Engagement
  6. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 10.05.2022 (Protokoll zu lesen HIER)
    Anlage 1 und Anlage 2 zum Protokoll
  7. Bericht des Vorstandes
  9. Bericht der Rechnungsprüfenden
  11. Ehrungen Teil 2: Langjährige Mitgliedschaften
  12. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  13. Wahlen
         a. Wahl 2. Vorsitzende/r für 2 Jahre bisher: Hans-Alfred Thiel (stellt sich zur Wiederwahl)
         b. Wahl 1. Kassenwart/in für 2 Jahre bisher: Thorsten Kinder (stellt sich zur Wiederwahl)
         c. Wahl 2. Kassenwart/in für 1 Jahr Posten zurzeit nicht besetzt
         d. Wahl Marketing- und Pressewart/in für 2 Jahre bisher: Petra Keuchel (stellt sich zur Wiederwahl)
         e. Wahl Rechnungsprüfende/r für 3 Jahre bisher: Marika Pöhls (stellt sich zur Wiederwahl)
  14. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung reichen Sie uns bitte schriftlich bis spätestens 7 Tage vor der MV per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder auf dem Postweg an diese Anschrift ein:
TV Meckelfeld, z. Hd. 1. Vorsitzender Heiko Böhm, Bgm.-Heitmann-Str. 34c, 21217 Seevetal.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und konstruktive Mitgliederversammlung.

TV Meckelfeld von 1920 e.V.

Heiko Böhm / 1. Vorsitzender