Der TVM bewegte sich ... beim Aktiv-Tag des KSB Harburg-Land

Über 600 angemeldete aktive Menschen im Landkreis Harburg waren dabei am 26.02.2023.

Auch ein Teil der TVM-Vorstandsmitglieder hat mitgemacht und war aktiv dabei.
Jeder wie er mochte, mit Walken, Laufen oder Fahrradfahren.

Fit in den Frühling – inklusive TVM Vorstand

Am Sonntag, 26. Februar bei schönstem Wetter, haben sich viele TVM Mitglieder an der frischen Luft bewegt.
Auch der TVM Vorstand war teilweise bereits morgens um 7 Uhr unterwegs. Auch einige Handball-Mädels machten eine ausgedehnte Walking-Runde.

Wir freuen uns, dass so viele TVM Mitglieder mitgemacht haben. Vielleicht hat ja auch die/der eine oder andere einen Preis gewonnen?
Es wurden 86 Preise verlost. Es gibt eine Gewinnerin des TV Meckelfeld Gutscheins - d.h. 1 Jahr kostenfreie Mitgliedschaft.
Herzlichen Glückwunsch!
Auf jeden Fall haben sich alle an der frischen Luft bewegt und etwas für ihr Wohlbefinden getan.

Weiter so - der TVM bietet ganz unterschiedliche Bewegungsangebote, vom walken über Indoor Cycling, Gymnastik, und vieles mehr.
>> https://www.tv-meckelfeld.de/

FitinFruehling 1   FitinFruehling 3

FitinFruehling 2 2 Der frühe Vogel fängt den Wurm! :-)