Der TVM bedankt sich bei allen Trainer:innen, Übungsleiter:innen, Spartenleitungen und ehrenamtlich tätigen Personen für Ihr Engagement in diesem Jahr.

Der TVM hat zur Open Air Weihnachtsfeier eingeladen - eine Boßel-Tour in Meckelfeld.

Aufgrund der Pandemie-Bedingungen fand die TVM-Weihnachtsfeier Open Air statt. Trotz schlechtem Wetters am Sonntag, 12.12.21 machten sich rund 20 Aktive auf zur Boßel-Tour.
Der Start war etwas holprig, da der "Mann" mit den Boßel-Kugeln sich in der Uhrzeit vertan hatte. Die Zeit konnte aber mit dem ersten Glühwein überbrückt werden.
Die Stimmung war gut und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Zwischendurch verschwand die eine oder andere Kugel im Graben und eine aufwendige Suche begann. Dies vereinte die 4 Gruppen zum gemeinsamen "Suchauftrag". Zum Ende der Boßel-Tour gab es zur "Belohnung" auf dem Sportplatz noch ein leckeres Essen nebst Getränken aller Art.
Danke an die Organisatoren und an alle die mitgemacht haben!

TVM Bosseln Suche

TVM Bosseln2

Ein weiteres schwieriges Jahr neigt sich seinem Ende zu. In den vergangenen beiden Jahren haben wir nicht nur "Überleben" gelernt, sondern auch in und mit der Krise zu leben. Das hat uns alle viel Kraft gekostet. Das Licht am Ende des Tunnels ist in den letzten Wochen leider wieder kleiner geworden. Es ist aber noch sichtbar und gibt uns Hoffnung, dass zumindest ab nächstem Frühjahr wieder so etwas wie Normalität einkehren wird. Wir wünschen es uns alle!

stern
"Manchmal kommt ein Engel einfach so vorbei
und hängt einen Stern an deinen Tag."

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

TV Meckelfeld
- Geschäftsstelle -