100 Jahre TVM

Unser TVM wurde am 29. Mai 1920, damals noch bei Petroleumlicht, in der Gaststätte "Zur Post" gegründet.

Dieses besondere Jubiläum wollten wir vom 29.-31. Mai 2020 mit einem großen Sport- und Musikfest mit Ihnen und Euch feiern.
Leider mussten wir die geplanten Feierlichkeiten wegen der Corona-Pandemie absagen.

Unser TVM-Festausschuss war bereits monatelang intensiv mit den Planungen beschäftigt, um ein umfangreiches sportliches Rahmenprogramm mit vielen besonderen Aktionen und Vorführungen der verschiedenen Abteilungen auf die Beine zu stellen. Unsere Musikabteilung wollte im Rahmen unseres Jubiläums am 30. Mai das 6. Musikfest der Kreisvereinigung Stade ausrichten. Es sollte auch hier diesbezüglich ein großes musikalisches Rahmenprogramm geben.

Ein Herzensprojekt konnten wir trotzdem realisieren und es hier auf der Homepage präsentieren:
Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums haben wir ein hochwertiges Jubiläumsmagazin erstellt. In diesem können Sie und könnt Ihr viele interessante Beiträge unseres Vereinslebens bis ins Jahr 2020 nachlesen.
Viel Spaß beim Stöbern!