Entspannung

DEIN KÖRPER – DEIN YOGA

Auch wenn der Kurs sich „Yoga und Entspannung“ nennt, gebe ich leidenschaftlich gern „Yoga in allen Farben“ an meine Teilnehmer weiter. Meine eigene Yogapraxis reicht mehr als 30 Jahre zurück, wobei ich nach einigen Yoga-Pausen immer wieder zurückgefunden habe – sei es durch Verletzungen aus anderen Sportarten oder durch die Neugier, etwas auszuprobieren wie Bikram Yoga, Aeral Yoga oder Meditationen im Buddhistischen Zentrum Hamburg.
So kann ich sagen: ich bin nicht ausschließlich auf eine Yoga-Stil-Richtung festgelegt, durch meine Zusatzausbildung in Yoga Therapie und meine Erfahrungen als Thai Massage Therapeutin (ich war für 5 Wochen in Thailand) ist jeder Mittwoch anders… Hatha-Yoga, Vinyasa Flow, Yin-Yoga, Music Flow verbunden mit Achtsamkeitstraining, Meditation, Atemübungen und dem Hauptaugenmerk auf anatomisch gesundes Praktizieren.
Yoga achtsam ausgeführt kann viel bewirken und unterstützen – gerade in unserer heutigen, für viele stressigen Welt und den gesundheitlichen Herausforderungen, die mancher Teilnehmer mitbringt.
Das Schönste ist für mich das positive Feedback der Teilnehmer, ihre Freude beim Üben und ihre Fortschritte zu sehen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die mir bislang ihr Vertrauen geschenkt haben!
Vielen Dank für viele tolle Yogastunden – für das Lächeln in euern Gesichtern!

Namastè

Liebe Grüße

Gabi Glüse
Intensive Yogalehrerin und Thai Massage Therapeutin

gabi

gabi bruecke

elefant

drache